Du kannst nicht immer Lehrer sein, ...

Und schon wieder hieß es Abschied nehmen von vier engagierte Kollegen, die in den Ruhestand entlassen wurden. Jahrelang wirkten sie an der Janusz-Korczak-Schule und brachten viele Projekte voran. Als Abschiedsgeschenk orderten sie einen Eiswagen, an dem sich Schüler und Lehrer bedienen konnten. Eine tolle Idee, da der Eiswagen genau an einem der heißen Schultagen auf den Schulhof fuhr. Der Abschied wurde sowohl in den Klassen, als auch nach Schulschluss mit Kollegen und Ehemaligen gefeiert.  In einer heiteren Feier ließ es sich das Kollegium der Janusz-Korczak-Schule nicht nehmen, einen flashmob und ein Lied vorzutragen. Bis heute ist nicht geklärt, wer mehr Spaß hatte: die Akteure oder die Rentner in spe. Auch der Förderverein bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung in zahlreichen Jahren. 

Wir wünschen den zukünftigen Ruheständlern viel Spaß im neuen Lebensabschnitt und hoffen, sie oft wiederzusehen. 

 

              

              

              

              

                        

 

 

 

 Zurück                   Startseite