Atemlos ... - Mit Abstand ein gelungener Abschied

Abschied der Kollegin

Zum Schuljahresende entließen wir eine engagierte Kollegin in den Ruhestand, die nach der Schließung der Hollandschule zu uns kam und sich schnell in den JKS-Alltag einlebte: Steuergruppe, Sport-Veranstaltungen, Klassenfahrten, … Überall mischte sie fröhlich und konstruktiv mit, so dass man schnell das Gefühl hatte, sie wäre schon immer an der JKS gewesen. Von daher fiel es dem Kollegium nicht schwer, ein Video mit persönlichen Worten und einem Lied aufzunehmen.  Da aufgrund der Corona-Regeln nur ein kleiner Kreis geladener Gäste an der Abschiedsfeier teilnahm, ließ sie es sich im Vorfeld nicht nehmen, verschiedene Konferenzen zu besuchen, um sich von allen Kollegen zu verabschieden. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Spaß bei den geplanten Unternehmungen.

Abschied der Kollegin     Geschenke zum Abschied     Abschied der Kollegin     Geschenke zum Abschied

 Zurück     Startseite