Herzlich willkommen, liebe Dinos!

Schultüte bei der Einschulungsfeier 2021

                                                 

In diesem Schuljahr mussten unsere Einschulungskinder wegen der Baustelle auf dem Schulhof etwas länger auf ihren ersten Schultag warten. Aber am 25. August durften wir sie endlich mit ihren Familien fröhlich und musikalisch auf dem Außengelände empfangen. Die SE2 hatte dazu extra einen Dino Tanz einstudiert. Nach der Feier ging es dann zum ersten Mal in die Schule. Mit dabei: der kleine Dino aus dem Ei, der die Klasse nun viele Monate begleiten wird. Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und die Dinos gewöhnen sich immer besser an den Schulalltag. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lernen und Spielen in der Schule und hoffen, dass ihr so richtig gute Freunde finden werdet.

Dekoration bei der Einschulungsfeier 2021     Dino im Ei bei der Einschulungsfeier 2021     Live-Musik bei der Einschulungsfeier 2021     Diino-Stellwand bei der Einschulungsfeier 2021

 Startseite