Klassenfahrt der Klassen 7 und 8 nach Gahlen

 

Vom 30. Mai bis zum 01. Juni 2022 sind die Klassen 7 und 8 gemeinsam auf Klassenfahrt nach Gahlen bei Schermbeck gefahren. Nach einer langen, aber größtenteils stressfreien Anfahrt kamen die Schüler:innen, Lehrkräfte und Helfer:innen voller Vorfreude in der evangelischen Kinder- und Jugendfreizeitstätte Gahlen an. Neben einem entspannten Abend am Lagerfeuer mit Würstchen, Live-Musik und Stockbrot, konnten sich die Schüler:innen auf dem weitläufigen Außengelände auf einem Fußballplatz, einem Abenteuerspielplatz und bei verschiedenen Spielangeboten austoben. Beim Diskoabend wurde getanzt was das Zeug hält. Auch von den lauten Sirenen des Feueralarms in der ersten Nacht (zum Glück war es nur Fehlalarm) ließen sich die Schüler:innen und Erwachsenen den Spaß nicht verderben.

Alles in allem eine sehr entspannte und schöne Klassenfahrt! Immer gerne wieder!

 

              

              

              

    

         

         

 Zurück     Startseite