2019/20 - Ein Schuljahr wie kein anderes und wir mittendrin

Künstlerische Arbeiten

Ausflüge, Einkäufe, Feste, Wellness, kochen, spielen, … Alles haben wir gemeinsam gemacht. Manchmal haben wir so viel gearbeitet und gespielt, dass ein kleines Mittagsschläfchen nötig wurde. Dann kam Corona und wir mussten zu Hause lernen. Zum Ende des Schuljahres durften wir wieder in unsere Klasse, doch vieles ist seitdem anders. Aber wir haben immer noch Spaß in der JKS und freuen uns auf das neue Schuljahr, vor allem weil wir dann wieder ein bisschen mehr zu den „Großen“ gehören.

Vorlesen     Haare stylen     Haare stylen     Massage und Entspannung     Nägel lackieren

Rasierschaumaktion     Alles lustig     Vor dem Spiegel     Auf dem Weg zum Spielplatz     

Im Westpark     Rasierschaumaktion     Pizzaschnecken zubereiten     Mittagsschlaf

Mit Zeigestock an der Tafel     volle Mappen

Warten auf den Bus     Arbeiten am Einzelplatz     Abschluss in der Klasse     

 Zurück     Startseite