Förderverein freut sich über Spende

Spender überreichen das Geld an den Förderverein

 

Einmal im Jahr wird ein Garten in Günnigfeld zum Treffpunkt zahlreicher Halloweenfans. Wilhelm und Markus Gläsner gestalten dazu ihren Garten sehr aufwändig. Zwischen Grabsteinen und schaurigen Gestalten feiern Jung und Alt in Partylaune ein fröhliches Fest, bei dem es Süßes, aber auch Würstchen vom Grill und Getränke gibt. Im Jahr 2018 ging der Erlös des Festes erneut als Spende an den Förderverein der Janusz-Korczak-Schule Bochum. Der Förderverein sagt: "Herzlichen Dank!" an die großzügigen Unterstützer und weiterhin viel Spaß beim Feiern. 

Die WAZ berichtete in den vergangenen Jahren immer wieder von der Halloweenfeier, so auch 2017 oder 2018. Ferner informierte sie über die Spendenübergabe.

Bericht der Zeitung über die Spendenübergabe

 Zurück    Startseite