Schneller, höher, stärker

 

 

Am 25.3.2015 war die JKS zum wiederholten Male zu Gast im Olympiastützpunkt in Wattenscheid. "Dabei sein ist alles!" war dieses Jahr keine Devise für die Aktiven bei BOLYMPIA, dem Sportfest der JKS. Schon vor den Wettkämpfen stand fest, dass jeder bestens vorbereitet war und hoch motiviert kämpfen würde, um mit seinem Team aufs Treppchen zu kommen. Interessiert verfolgten zahlreiche Zuschauer die Wettkämpfe der klassen- und jahrgangsübergreifenden Mannschaften. Am Obst- und Getränkestand, im Elterncafè oder später beim Mittagessen gab es den Tag über genügend Möglichkeiten, sich zu stärken. Und am Ende war es dann soweit: die  Leistungen aller Athleten wurden in der heiß ersehnten Siegerehrung gewürdigt. Erschlagen von den Eindrücken und der Anstrengung fuhren danach alle geschafft nach Hause. Ein großer Dank gilt allen Helfern, vor allem denjenigen, die spontan eingesprungen sind, und dem Team des Olympiastützpunktes für ihre Unterstützung. Ohne sie wäre die Durchführung dieser Großveranstaltung, besonders in diesem Jahr, nicht möglich gewesen.

 

                    
                    
                    
                    
                    
                         
                         
                         
     
 

 Zurück                   Startseite