Fußballmannschaft der JKS bei Fußballturnier erfolgreich

 

 

Die Mannschaft der Fußball AG der JKS erreichte einen guten 4. Platz bei dem 28. landesweiten Fußballturnier der Lebenshilfe. Das Turnier fand am 23. Januar 2014 in Essen statt und wurde von der Comenius- Schule ausgerichtet. Sechs Schulen spielten um einen großen Pokal.

Das erste Spiel der JKS Mannschaft ging trotz guter Leistung gegen den späteren Sieger, die Robert- Brauner- Schule aus Herne, mit 0:2 verloren. Danach folgten zwei Siege. 4:0 gegen die Franz Sales Schule und 2:0 gegen die Pestalozzi- Schule. Das vierte Spiel verloren die Spieler der JKS mit 0:1 gegen die Schule am Schwalbenweg. Der Treffer fiel 5 Sekunden vor Spielende und die Schüler waren enttäuscht. Im letzten Spiel holte die Mannschaft ein 0:0 gegen den Gastgeber die Comenius- Schule.  

                 

 

 Zurück                   Startseite