Licht an! 

Ein abwechslungsreiches Fest liegt hinter uns 

 

 

 

Am 5.12.2014 war es endlich soweit: Wir feierten unser Schulfest "Licht an! Unsere neue Schule im Lichterzauber". Zahlreiche Besucher, unter ihnen viele ehemlige Schüler, Lehrer und Klassenassistenten fanden sich ein. Das abwechslungsreiche Programm bot für jeden etwas und gab einen Einblick in den Schulalltag. Interessiert informierten sich die Besucher über das neue Schulgebäude und schauten den BPS-Schülern bei der Arbeit über die Schulter. Einige nutzten die Gelegenheit dekorative Gegenstände am Stand der BPS zu erwerben. Großen Anklang fand auch das Kuchenbuffet und die Salatbar. Auch die WAZ berichtete über uns hier. Allen Helfern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich "Danke" gesagt. Ohne ihre Unterstützung hätten wir so ein großes Fest nicht stemmen können.

 

             

              

              

              

                           

                    

 

 

 Zurück                   Startseite