Wellnesstag für Mädchen an der JKS

 

Wellnesstag für Mädchen an der JKS Bochum          Wellnesstag für Mädchen an der JKS Bochum

Am 6. März 2017 fand in unserer Schule ein Wellnesstag für Mädchen statt. Frau Dizdar, die Mutter eines Schülers unserer Schule, ist selbständige Mitarbeiterin und Friseurmeisterin in der „La Vie Akademie Essen – private bilinguale Kosmetikschule“ und hat uns eigeninitiativ diesen wunderbaren Tag mit ihren Auszubildenden kostenfrei ermöglicht.

Frau Dizdar kam mit umfassenden Friseur- und Kosmetikartikeln und sechs Auszubildenden zu uns in die Schule und verwandelte unseren Pavillon in eine kleine Wellnessoase. Die interessierten Mädchen erhielten auf Wunsch (und selbstverständlich in Absprache mit den Eltern) ein Rund-Um-Wellnessprogramm und genossen diesen Tag in vollen Zügen. Haare wurden gekämmt, gewaschen, geschnitten, geföhnt, Make-up aufgetragen, Nägel lackiert, geklönt und Cocktails geschlürft. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, die Atmosphäre entspannt, voller Wertschätzung und Bewunderung unter den Schülerinnen in Anbetracht der schönen Verwandlung.

Es war ein toller Tag, der sicherlich nachhaltig allen in Erinnerung bleiben wird!

An dieser Stelle nochmals

„Herzlichen Dank an Frau Dizdar und ihren Mädels!“

Teilnehmerin wird frisiert.         Teilnehmmerin wird professionell geschminkt.          Teilnehmerin präsentiert stolz ihr schönes Aussehen.

Teilnehmerin wird frisiert.          Wellnesstag an der JKS Bochum          Teilnehmerin präsentiert stolz ihr schönes Aussehen.

          Teilnehmerin präsentiert stolz ihr schönes Aussehen.          Teilnehmerin präsentiert stolz ihr schönes Aussehen.          Teilnehmerin präsentiert stolz ihr schönes Aussehen.

Teilnehmerin präsentiert stolz ihr schönes Aussehen.          Teilnehmerin präsentiert stolz ihr schönes Aussehen.          

Auch die Nagelpflege darf beim Wellnesstag der JKS nicht fehlen.          Danke für den Wellnesstag an der JKS Bochum.         

Ausruhen gehört auch zum Wellnesstag der JKS.          Teilnehmmerin wird professionell geschminkt.          Teilnehmerin werden die Haare gewaschen.          Ausruhen gehört auch zum Wellnesstag der JKS.

Ach ja, aufgrund der großen Nachfrage einiger Jungen hat sich Frau Dizdar nun überlegt, demnächst einen Wellnesstag für Jungen anzubieten. Darauf freuen wir uns schon sehr.

 

 Zurück    Startseite