Wellnesstag für Jungen an der JKS 

 

          

 

Nach dem absoluten Erfolg des Mädchen-Wellnesstages im März, fand nun am 29. Mai 2017 in unserer Schule der Wellnesstag für Jungen statt. Frau Dizdar, die Mutter eines Schülers unserer Schule, ist selbständige Mitarbeiterin und Friseurmeisterin in der „La Vie Akademie Essen – private bilinguale Kosmetikschule“ und hat uns diesen weiteren wunderbaren Tag mit ihren Auszubildenden kostenfrei ermöglicht.

Frau Dizdar kam wieder mit ihrem Equipment von Friseur- und Kosmetikartikeln und fünf Auszubildenden zu uns in die Schule und verwandelte unseren Pavillon erneut in einen kleinen Friseursalon mit Wellnessbereich. Die Jungen erhielten entweder neue Frisuren oder Styling-Tipps,  genossen eine Gesichtsmassage und bekamen Ratschläge im Umgang mit Hautunreinheiten. Die Stimmung war – ganz wie die Jungs - cool und locker, die Atmosphäre entspannt.

Es war ein weiterer wunderbarer Tag, an denen sich alle gerne zurückerinnern werden. 

An dieser Stelle  wieder einmal: „Herzlichen Dank an Frau Dizdar und ihren Mädels!“

 

                   

 

                   

 

                    

 

    

Nachwuchstalente waren auch dabei!!

 

    

Und die großen, ganz coolen Jungs vorher und nachher

         

 

 

 

 Zurück                   Startseite