Auf, zum Weihnachtswald!

          

JKS-Schüler im Theater in Gerthe.             Schüler der JKS warten auf dem Heimweg auf die nächste U-Bahn.

Am Dienstag, den 13.12.2016, sind die Mäuse- und Dschungelklasse nach Gerthe gefahren. Hier haben wir uns das Theaterstück "Weihnachtswald" vom Theater Traumbaum angesehen.

Die Schauspieler haben uns an der Tür empfangen und uns zu unseren Plätzen geleitet. Wir haben uns schnell noch gestärkt und dann ging es auch schon los. Eberhard und Mops verirrten sich im Wald und erlebten viele lustige und spannende Dinge. Zum Glück ging die Geschichte gut aus. Uns hat es sehr gut gefallen. Am Ende konnten wir noch Fragen zum Theaterstück stellen, die die Schauspieler beantworteten. Ein Schüler aus der Dschungelklasse durfte sogar auf die Bühne gehen und sich verbeugen. 

Mit der U-Bahn sind wir dann wieder zur Schule zurück gefahren.

 

 Zurück    Startseite